*g* sooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Um hier einmal ein Paar besondere Merkmale von Männern aufzuzählen bedarf es kaum Aufwand, man schaue:
* Der Mann steht auf, gähnt, schaut dich kurz an, grinst, und schläft wieder ein!
* Ist der mann ers mal aufgestanden hat er viel geleistet!
* Damit er in seinem tagesrythmus bleibt, gähnt er abermals und watschelt langsam auf die Toilette
* ist er ers mal dort brauch er jahre um richtig wach zu werden
* der mann, man glaubt es kaum, legt auch viel wert auf äußeres, also halbe stunde für die Pflege mit einplanen
* nachdem dies erreicht wurde, ein kurzes Bussi auf die wange der Dame und schon grinst er freudig an Ihr vorbei zum reich gedeckten tische
* das seine dame eine neue Frisur hat merkt er gar nicht, war ja auch am abend zu müde um sie sich anzuschauen
* nachdem er sich niedergelassen hat, versucht er so wenig energie wie möglich zu verbrauchen " schatz gibst mir bitte mal den Kaffeebecher?!; "Schatz, könntest du mir bitte den Toast bringen?,...usw.
* nach einer guten stunde ist der mann satt und reckt und streckt sich, nach ein paar knochengeräuschen, ist er, man sollte es meinen, ein wenig mehr wach als beim aufstehen
* damit die energieleistung weiter auf niedrig bleibt, bequemt sich der mann nach getaner essensarbeit auf das sofa um fern zu sehen, natürlich politik(was anderes käm uns ja nicht in den sinn)
* währenddes die gute dame im haus aufräumt, essen macht, ist herr mann damit beschäftigt sacht vor sich hin zu grunsen, fragt man ihn was er da mache, meint er nur kühl "och ich nichts, ich hab nicht geschlafen, hab den beitrag schon gesehen, will ihn nur noch mals als hörspiel hören" dabei sieht er nicht mal das schon seit einiger zeit eine Kindersendung läuft
* nachdem man ihn zum aufstehen bekommen hat hört man erst mal kaum was von ihm
* wie falschgeld schlappt er durch das ganze haus bis er sich wieder setzen darf
* sitzt er dann wieder, gähnt er und döst ein
*,......................................................................................................................................................................................MITTAG
* da es nun zum Höhepunkt des lebens eines manbnes geht steht er natürlich schnell auf wirft Frauchen einen lieben blick zu und setzt sich an tisch, hier wiederhohlt sich das gleicge Drama,...ich meinte natürlich das gleiche Spiel wie schon beim Frühstück
* nachdem dies getan wurde zieht mann sich zurück um zu verdauen
,.......................................................................................................................................................................................Abend
* hierbei schon wie zu frühstück und mittag, gleiches Ritual
* nachdem auch dies geschafft ist geht mann eventuell mal an den Computer oder beschäftigt sich anderweitigst
MÄNNA
>>>>>>>>>>Sterben ist einfach; Leben ist schwerer<<<<<<<<<<<