Hm wenn Ich wüsst des I schwanger bin würdsch ers ma überlegen wie ich´s meinen Ellis bei bring denn die sind immer noch am schlümmsten Veranlagt in solchen Situationen wobei es doch gar ne so schlümm währ*find* I mein 20ig iss dochn scheenes Alter für ne Mama, verliert man wenigstens das Zeitgeschehen des kIndes nicht aus dem Auge denn iss Mama viel Älter dann hat Sie kaum noch bezug zur Jugend un iss leicht "altmodisch" >>>>>>>>>>Sterben ist einfach; Leben ist schwerer<<<<<<<<<<<
Womit wir wieder beim Thema "junge Mütter" wären. Wenn meine Freundin, die jetzt 16 ist, jetzt schwanger wäre (ohne h :D), dann würde sie auch erstmal überlegen, wie sie es ihren Eltern beibringen sollte. Aber sollte man sich nich auch gedanken über eine Indikation (Abtreibung) nachdenken? In diesem Alter schon. Aber mit 20 ist es denke ich gerade so ok. Aber das muss jede/s Frau/Mädl für sich entscheiden.
Eine Abtreibung geht ne nur so " Pille schlucken, warten, Kind tod",....nein es gibt so viele Abtreibungsmöglichkeiten: * eine währe Verätzen, in dem wird das Kind im leib mit einem medikament verätzt * de zweite währe absaugen: da werden alle Körperteile( die scho früh sichtabr sind) abgesaugt(*grausam*) * ,............
Na ich weiß ja nicht!! Ich finde es Puren MORD
Meine Meinung: Wer poppen will, muss auch für die Konzequenzen geradestehen!!!
>>>>>>>>>>Sterben ist einfach; Leben ist schwerer<<<<<<<<<<<
Oder einfach verhüten. Naja. Man kann ja auch abtreiben, wenn das Kind noch nicht lebt. Unter anderem durch ausscharben der Gebärmutter, usw. Das finde ich persönlich nicht schlimm, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ein Männlein bin. Aber man muss sich halt entscheiden, ob man das Kind, und somit die Konsequenzen, bekommen will, oder ob man abtreibt und dann möglicherweise sein Leben lang mit einem schlechten Gewissen leben. Beide Entscheidungen haben ihre Schattenseiten. Was vergangen, kehrt nicht wieder, aber, ging es leuchtend nieder, leuchtet's lange noch zurück.
Und dies ist wieder ein fast typisches Denken von "jüngeren" Männers, glaub Mir Abtreibung ist psychologisch schädlicher wie ein Kind austragen. Das Kind lebt mit dem Beginn der Zeugung, du tötest es egal wie und egal wann in welchem Monat. Glaub mir in meinem Umkreis kenne Ich viele solcher Fälle. >>>>>>>>>>Sterben ist einfach; Leben ist schwerer<<<<<<<<<<<
Vom biologischen Standpunkt aus Lebt der Embryo erst nach dem 3. Monat. Der Fötus, der dem Embry vorrangeht, lebt nicht, ist auch nicht Lebensfähig. Das einzige, was man tötet ist die Verbindung zu dem Kind, die mit beginn der Zeugung beginnt. Aber nicht das Kind selbst. Was vergangen, kehrt nicht wieder, aber, ging es leuchtend nieder, leuchtet's lange noch zurück.