Ich kenne das. Wenn Liebe krank macht. Ich hatte einmal so stark Liebskummer, dass ich 4 Tage am Stück nix gegessen und insgesamt nur 1 Liter wasser getrunken habe. Ich hatte einfach keine Lust mehr. Das war eine bittere Zeit. Davon kommt man auch so schnell nicht mehr weg, wenn man nicht den "inneren Schweinehund" bewältigt und sich aufrappelt. Das ist das wichtigste. Dann ist man, denke ich, auf dem "Weg der Genesung". Was vergangen, kehrt nicht wieder, aber, ging es leuchtend nieder, leuchtet's lange noch zurück.
Ich kenne dies, eine zeitlang dachte ich wirklich ich währe nicht Liebesfähig. Also aber so arg hatt ich es noch nicht wie Du. Wie kam des? >>>>>>>>>>Sterben ist einfach; Leben ist schwerer<<<<<<<<<<<
Damals war ich Hals über Kopf verliebt in ein Mädchen. Das war vor vier Jahren. Ich schaffte es nicht, mit ihr zusammen zu kommen. Ich war ihr immer ihr bester Freund, hörte mir immer wieder ihre Probleme mit ihren Freunden an. Eines Nachts vermisste ich sie so sehr, dass es einfach 'klack' machte. Das ging dann eine Zeit so, dass ich halt nichts mehr gegessen habe. Irgendwann hab ich mich dann wieder aufgerappelt und habe um sie gekämpft. Und ich kann nur immer wieder sagen: Kämpfen lohnt sich! Ich war schon seit 4 Jahren in dieses Mädchen verliebt und dann sind wir zusammen gekommen. Tja. Jetzt ist es bald ein Jahr und ich habe das Gefühl, dass es einfach immer mehr wird. Also ICH werd so schnell nicht mehr krank =) Was vergangen, kehrt nicht wieder, aber, ging es leuchtend nieder, leuchtet's lange noch zurück.